AM 27.10/ 28.10.

Feiern wir 30 JAHRE SIOUXSIE Underground Fashion

&

20 Jahre SIOUXSIE Body Piercing

 

näheres wird hier auf der Homepage, auf Facebook/ Instagram bekannt gegeben...

Es gibt eine MEGA AKTION

+++SEID GEPANNT+++

31.10. ist  HALLOWEEN

HIER GIBTS AUCH WAS GAAAAANZ GRUSLIG FEINES....

Eure Siouxsie's




WIR SUCHEN LEHRLINGE/

und MitarbeiterIn für max. 20 Std./Woche

Voraussetzungen für den Lehrberuf Einzelhandelskaufmann/-frau

Du bist bereits über 18 Jahre alt und möchtest dich neu orientieren, strebst eine Ausbildung im Einzelhandel an und verfügst noch dazu über gute sprachliche Fähigkeiten, Verkaufstalent und kaufmännisches Verständnis. Außerdem bist du freundlich, hilfsbereit und kundInnenorientiert. Du besitzt Organisationsfähigkeit und Zahlenverständnis, bist flexibel und aufgeschlossen. Langes Stehen macht dir nichts aus. Zusätzlich verfügst du über gestalterische Fähigkeiten, Handgeschicklichkeit und generelle Lernfähigkeit. Ebenfalls von Vorteil in diesem Beruf: Geduld, Selbstvertrauen und gepflegtes Erscheinungsbild.
Der Beruf Einzelhandelskaufmann /-frau gehört übrigens zu den beliebtesten Lehrberufen.

Der Einzelhandel ist genau das RICHTIGE für dich!?
+++Dann bewirb dich jetzt bei uns+++

Bewerbung schriftlich od. per Mail mit deinem Motivationsschreiben an:
Siouxsie Austria
Hoeck/Jozwiak
Amraser Str. 1
6020 Innsbruck
email: office@siouxsie-fashion.at

wir freuen uns auf dich…


Alle weiteren Anfragen bitte über die Facebook Seite oder via Mail

hier klicken:  https://www.facebook.com/Siouxsie-Piercing-Fashion-315017601904450/


hier klicken: https://www.instagram.com/siouxsie_austria/



hier klicken:: Office@siouxsie-fashion.at


HERZLICH WILLKOMMEN 
 WIR SIND ZERTIFIZIERT !!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, professionell auf dem höchsten Stand, Piercings anzubieten und auch durchzuführen. Ich freue mich, ihnen den für mich schönsten Beruf „das Piercen“ durch höchste Qualität vorzustellen. Unser persönliches Gespräch und das dabei aufgebaute Vertrauen können Ihre Entscheidung sicherlich erleichtern, sich ein Piercing anbringen zu lassen. Auch unser hervorragendes Team steht ihnen persönlich gerne zur Verfügung. Meine Mitarbeiter und ich möchten, dass sie sich von Anfang an bei uns gut aufgehoben fühlen. Aus diesem Grund habe ich hier einige Informationen über mein Studio, das Team, uns und unsere Leistungen zusammengestellt. Durch meine Langjährige Tätigkeit und Erfahrung als Piercer, kann ich ihnen ein breit gefächertes Leistungsangebot anbieten mit dem Ziel, ihre Schönheit und Vorstellungen zum Ausdruck zu bringen. 

Mir ist es auch ein großes Vergnügen, durch Fortbildungsveranstaltungen und praxisorientiertes Arbeiten über die neuesten Arbeitsweisen, bzw. Verbesserungen bestehender Methoden zu informieren. Ich freue mich sagen zu können, dass mir ein sehr motiviertes Team zur Seite steht, da ich es enorm für wichtig empfinde, dass die Freude an der Arbeit sich auch über meine Mitarbeiter auf den Kunden überträgt. Unsere Internetseite kann kein Beratungsgespräch ersetzen, die Seite vermittelt lediglich ein gewisses Grundwissen und ist so eine erste Entscheidungshilfe. Informieren sie sich und sprechen sie mit uns, falls sie noch Fragen haben. Wir freuen uns deshalb auch außerordentlich ihnen mitzuteilen, dass seit März 2010 unser Inhaber und Piercer Hoeck Roman sich für die Wahl zum Berufsgruppensprecher der Sparte Kosmetik eingeschränkt auf Piercing aufstellen ließ und gewählt wurde. Somit sind wir die Ansprechpartner der Sparte Piercing für ganz Tirol. Zuständigkeit endet ab Jan. 2015.

Seit Feb. 2003 ist Piercing ein Beruf und daher ein eigenständiges und offizielles Gewerbe mit Gewerbeschein und einem jährlichen ausgestelltem Hygienezertifikat. Auf Grund des § 69 Abs. 1 der Gewerbeordnung 1994 (GewO 1994), BGBl. Nr. 194, zuletzt geändert durch das Bundesgesetz BGBl. I Nr. 68/2008.

Unsere Facebook Seite

http://www.facebook.com/pages/Siouxsie-Piercing-Fashion/315017601904450

LIKE US on Facebook





unknownunknown
Notice: Undefined index: stats in /var/www/users/web51/html/studio/inc/stats.inc.php on line 104