SAMSTAG SCHON WAS VOR?
Wir suchen AB SOFORT geringfügig Beschäftigte, junge aufgeschlossene Menschen mit Sinn für Ästhetik für unseren Verkauf im Piercing Studio Siouxsie Innsbruck.
Uns gibt es schon seit 1987 und unser Name steht für Qualität- Kompetenz und Ehrlichkeit.

Deine Aufgaben ... Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf
Begeisterung der Kunden für unsere Produkte 
Ansprechende Gestaltung der Warenpräsentation im Verkaufsraum

Dein PROFIL
gepflegte Erscheinung 

Loyal- Vertrauenswürdig
Stressresistent
gute Ausdrucksweise- exzellente Deutschkenntnisse + ggf. Fremdsprache (Englisch- Italienisch) auf Matura Niveau 
höfliche Umgangsform
Respekt
Teamgeist und Flexibilität
Liebe zu Körperschmuck und Accessoires

Unsere Leistungen
langjähriges Dienstverhältnis 

Mitarbeiterrabatt 
sehr gutes Betriebsklima
Mehrstunden möglich
Arbeiten in sehr angenehmer Umgebung

Wen wir suchen
Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz (wird geschult) auch Eigenschaften wie Mut und Begeisterungsfähigkeit ihr Eigen nennen. Der Wille, Verantwortung zu übernehmen, sowie Respekt und Vertrauen rundet die Sache ab. Denn wenn es die Situation erfordert halten wir stets zusammen. 

Gehalt auf geringfügiger Basis für 280€ Netto/Monat.
Arbeitszeit: Samstag 10:00 - 17:00 Uhr

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lichtbild an:

office@siouxsie-fashion.at

oder an:
Siouxsie Austria
Amraser Str. 1
A-6020 Innsbruck
z.H. Hr. Hoeck R.

Wir freuen uns dich persönlich zu einem Vorstellungsgespräch einladen zu dürfen
Dein Siouxsie Team Innsbruck 

                                                      Alle weiteren Anfragen bitte über die Facebook Seite oder via Mail

hier klicken:  https://www.facebook.com/Siouxsie-Piercing-Fashion-315017601904450/


hier klicken: https://www.instagram.com/siouxsie_austria/



hier klicken:: Office@siouxsie-fashion.at


HERZLICH WILLKOMMEN 
 WIR SIND ZERTIFIZIERT !!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, professionell auf dem höchsten Stand, Piercings anzubieten und auch durchzuführen. Ich freue mich, ihnen den für mich schönsten Beruf „das Piercen“ durch höchste Qualität vorzustellen. Unser persönliches Gespräch und das dabei aufgebaute Vertrauen können Ihre Entscheidung sicherlich erleichtern, sich ein Piercing anbringen zu lassen. Auch unser hervorragendes Team steht ihnen persönlich gerne zur Verfügung. Meine Mitarbeiter und ich möchten, dass sie sich von Anfang an bei uns gut aufgehoben fühlen. Aus diesem Grund habe ich hier einige Informationen über mein Studio, das Team, uns und unsere Leistungen zusammengestellt. Durch meine Langjährige Tätigkeit und Erfahrung als Piercer, kann ich ihnen ein breit gefächertes Leistungsangebot anbieten mit dem Ziel, ihre Schönheit und Vorstellungen zum Ausdruck zu bringen. 

Mir ist es auch ein großes Vergnügen, durch Fortbildungsveranstaltungen und praxisorientiertes Arbeiten über die neuesten Arbeitsweisen, bzw. Verbesserungen bestehender Methoden zu informieren. Ich freue mich sagen zu können, dass mir ein sehr motiviertes Team zur Seite steht, da ich es enorm für wichtig empfinde, dass die Freude an der Arbeit sich auch über meine Mitarbeiter auf den Kunden überträgt. Unsere Internetseite kann kein Beratungsgespräch ersetzen, die Seite vermittelt lediglich ein gewisses Grundwissen und ist so eine erste Entscheidungshilfe. Informieren sie sich und sprechen sie mit uns, falls sie noch Fragen haben. Wir freuen uns deshalb auch außerordentlich ihnen mitzuteilen, dass seit März 2010 unser Inhaber und Piercer Hoeck Roman sich für die Wahl zum Berufsgruppensprecher der Sparte Kosmetik eingeschränkt auf Piercing aufstellen ließ und gewählt wurde. Somit sind wir die Ansprechpartner der Sparte Piercing für ganz Tirol. Zuständigkeit endet ab Jan. 2015.

Seit Feb. 2003 ist Piercing ein Beruf und daher ein eigenständiges und offizielles Gewerbe mit Gewerbeschein und einem jährlichen ausgestelltem Hygienezertifikat. Auf Grund des § 69 Abs. 1 der Gewerbeordnung 1994 (GewO 1994), BGBl. Nr. 194, zuletzt geändert durch das Bundesgesetz BGBl. I Nr. 68/2008.

Unsere Facebook Seite

http://www.facebook.com/pages/Siouxsie-Piercing-Fashion/315017601904450

LIKE US on Facebook


Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten





unknownunknown
Notice: Undefined index: stats in /var/www/users/web51/html/studio/inc/stats.inc.php on line 104